Anna-Katharina Muth Leiterin Business Team

Anna-Katharina Muth Leiterin Business Team

Als Leiterin des Business Teams verantworte ich unsere Projekte mit Kund*innen aus der Real-, Finanz- und Immobilienwirtschaft.

Ich habe Mathematik studiert: Meine Bachelorarbeit absolvierte ich im Bereich Stochastik und die Masterarbeit in Statistik. Danach war ich als Kreditrisikoanalystin tätig und habe unter anderem daran gearbeitet, ESG Risiken in Ratings zu integrieren und erste Klimastresstests durchzuführen. In dem XDC Modell von right° sehe ich das einzigartige Potenzial Klimawirkung einfach darzustellen und somit die Transformation zu beschleunigen.

Ich bin ein Frankfurter Hausgewächs und Fan der Eintracht und der lokalen (Veggie-)Küche. Ich liebe die bunte Fastnacht und stehe gerne als Tänzerin auf der Bühne.

Das einzigartige Potenzial Klimawirkung einfach darzustellen und somit die Transformation zu beschleunigen.

Weitere Mitarbeitende