Isabel Knittelfelder XDC Partner Programm

Isabel Knittelfelder XDC Partner Programm

Nach meinem Masterabschluss in nachhaltigem Unternehmertum wusste ich, dass ich Teil der Veränderung sein wollte und genau das erlebe ich jeden Tag bei right° – hier werden Herausforderungen angenommen und beleuchtet, bis eine Lösung gefunden ist.

Bei right° arbeite ich als rechte Hand des Mitgründers Dr. Sebastian Müller und bin gleichzeitig als Officer Managerin tätig. Zu meinen unterschiedlichsten unterstützenden Tätigkeiten gehören die Organisation verschiedener Projekte, bürokratische und administrative Aufgaben, Kommunikation mit Kund*innen und Mitarbeiter*innen sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen und Sitzungen.

Das wohl Erfüllendste an der Tätigkeit als Assistentin ist, dass man einen Einblick in alle Bereiche bekommt und sehr nah am operativen Geschehen ist. Bei right. habe ich die Möglichkeit, genau die Aufgabenbereiche zu übernehmen und auszuführen, für die ich eine Leidenschaft habe.

Weitere Mitarbeitende