Dr. Jacopo Pellegrino XDC Model Director

Dr. Jacopo Pellegrino XDC Model Director

Als XDC Model Director kümmere ich mich um die Organisation und Planung von Aufgaben und Ressourcen für das XDC Modell Team. Außerdem unterstütze ich das Team bei der Gestaltung und Entwicklung des Modells. Was ich bei uns als innovativen Aspekt am meisten schätze, ist, dass unser Ansatz bei den Menschen ein Bewusstsein dafür schafft, wie sich ihr Verhalten auf das Klima in Bezug auf die Temperatur auswirkt. Das ist etwas Konkretes, das wir alle messen und wahrnehmen können.

Der bereicherndste Aspekt meiner Arbeit bei right°, ist das Verständnis dafür, wie groß der Einfluss ist, den wir (als Gesellschaft, als Unternehmen und als Individuen) auf die Umwelt haben und wie viel wir tun können und müssen, um ihn zu reduzieren.

Unser innovativer Ansatz macht Menschen auf ihr Verhalten aufmerksam.

Weitere Mitarbeitende