Julia Haase Informations- & Kommunikations-designerin

Julia Haase Informations- & Kommunikations-designerin

Als Designerin arbeite ich bei right. an der Schnittstelle zwischen Produktentwicklung und Kommunikation. Ich unterstütze visuell im kommunikativen Bereich und der Corporate Identity. Als UX & UI Designerin trage ich zudem dazu bei, dass Kunden mit unserem  X-Degree Compatibility Modell, selbständig arbeiten können. Die visuelle Umsetzung der komplexen Themen, mit denen wir uns bei right. beschäftigen, empfinde ich als ebenso bereichernd wie herausfordernd. Nichts ist oberflächlich, einfach oder banal, sondern jede kleine Information besitzt eine unglaubliche Tiefe. Diese Sensibilisierung für Komplexität wollen wir durch Transparenz zugänglich machen – daran mitzuwirken ist für mich eine absolute bereichernde Herausforderung.

Gemeinsam mit unserem multidisziplinären Team daran zu arbeiten, wie man mit der extremen Vielschichtigkeit und Dringlichkeit des globalen Temperaturanstiegs umgehen kann, gibt mir das Gefühl mich aktiv gegen die Folgen des Klimawandels zu engagieren.

Die Sensibilisierung für Komplexität wollen wir durch Transparenz zugänglich machen.

Weitere Mitarbeitende