Linnea Schweser Legal Assistant

Linnea Schweser Legal Assistant

Ich unterstütze die Arbeit der Rechtsabteilung, indem ich an der Recherche und Prüfung innnovativer umweltrechtlicher Fragen mitwirke. Zudem helfe ich bei der Gestaltung einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit externen Partnern.

Während uns allen der Klimawandel und die Bedeutung seiner Auswirkungen auf die Erde und all ihre Lebewesen immer mehr bewusst wird, verdeutlicht mir diese Erkenntnis, dass die konkrete Arbeit am Entgegenwirken dieser Krise die einzige vernünftige Option für mich ist. Deshalb möchte ich mein Bestmögliches geben, um an positive Projekte anzuknüpfen und sie mit meinen Fähigkeiten und Ideen zu bereichern.

Gemeinsam mit dem professionellen und inspirierenden Team von right° zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen, motiviert mich jeden Tag. Es stärkt mich, dass ich durch die mir übertragenen Aufgaben und die damit verbundene Verantwortung, stetig über mich hinauswachsen darf.

Jeder kann etwas bewirken.