Lisa Reinhardt Executive Assistant

Lisa Reinhardt Executive Assistant

Mit meinem Hintergrund in den Feldern Marketing und Nachhaltigkeit motiviert es mich, die Macht der Wirtschaft dafür zu nutzen, der komplexen Beziehung zwischen Natur und Mensch zu dienen. In den letzten Jahren habe ich die Herausforderungen kennengelernt, vor denen Unternehmen stehen, die sowohl ihre Wachstumsziele erreichen als auch ihrer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden wollen. Ich möchte Unternehmen dabei unterstützen, ihren wirtschaftlichen Erfolg mit einer nachhaltigen Transformation zu verbinden. Aus meiner Sicht bietet right° einen entscheidenden Hebel, um Unternehmen zu befähigen, sich gesicherte Klimaziele zu setzen und entsprechend zu handeln. Durch meine Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsführung habe ich ein vielfältiges Aufgabengebiet, das sowohl organisatorische als auch operative Tätigkeiten umfasst – und mir einen umfassenden Einblick in unsere Arbeitsbereiche bietet. Meine Arbeit bei right° ist nicht bloß sinnstiftend für mich; right° bietet auch Raum zum Handeln, Wachsen und Entwickeln in einem Umfeld, das einer positiven globalen Zukunft dient.

Ich möchte Unternehmen dabei unterstützen, ihren wirtschaftlichen Erfolg mit einer nachhaltigen Transformation zu verbinden.

Weitere Mitarbeitende