Zouhair Guijjane Softwareentwickler

Zouhair Guijjane Softwareentwickler

Als Softwareentwickler bin ich Teil eines funktionsübergreifenden Teams – wir implementieren die Lösungen und unterstützen so eine klimaresilientere Entscheidungsfindung. Mein Team und ich verbessern kontinuierlich den Lebenszyklus der Software und die Methodik durch modernste Technologien, um reale Probleme unserer Kunden zu lösen.

 

Am liebsten mag ich an meiner Arbeit den guten Teamgeist. Alle sind zielorientiert und gute Teamplayer, was zu der einzigartigen Unternehmenskultur führt. Große Ideen haben große Wirkung – aber dafür braucht es eine Armee an hoch motivierten Individuen und ich glaube, dass right° genau das hat. Deshalb denke ich bei right° immer auch an Fairness – unser Ziel ist es, unsere Umwelt fair zu behandeln. Wir bekommen so viel von unserem Planeten, wenn wir ihn nur einfach erhalten könnten.

 

Diese Erkenntnis hatte ich, als ich eines Tages verschiedene Dokumentarfilme über die globale Erwärmung geschaut habe. Ich sah, wie ernst das Problem ist und wie viel wir als Einzelne täglich dazu beitragen. Heute bin ich stolz darauf, das zu tun, was mir Spaß macht – und zwar in einem Unternehmen, das einem übergeordneten Zweck dient.

Veränderung beginnt mit einer Person. Keiner kann alles tun, aber jeder etwas.

Weitere Mitarbeitende