Dr. Kailen Shantz Datenmanager

Bei right. kann ich mit Menschen arbeiten, die meine Werte teilen.

Dr. Kailen Shantz Datenmanager

Als Datenmanager bin ich im Wesentlichen für alles verantwortlich, was mit Daten zu tun hat. Ich sorge dafür, dass Daten effizient und transparent durch unsere Systeme und Geschäftsprozesse transferiert werden. Darüber hinaus kümmere ich mich um Fragen der Datenqualität und Data Governance. Ich stelle sicher, dass unsere Daten zuverlässig sind, damit wir wiederum zuverlässige, transparente und vollkommen reproduzierbare Ergebnisse an unsere Kunden liefern.

Für mich gab es keinen Weckruf, wenn es um den Klimawandel geht. Mir hat es immer schon viel bedeutet, die Welt für nachfolgende Generationen besser zu machen. Ich sehe es als moralische Verpflichtung, Entscheidungen zu treffen und etwas zu tun, um den Klimawandel zu verlangsamen. Ich bin glücklich, dass meine Arbeit mir die Möglichkeit bietet, zu einem sinnvollen Wandel beizutragen, der über meine persönlichen Entscheidungen als Individuum hinausreicht.

Bei right. genieße ich es, in einem Umfeld zu arbeiten, wo ich die Fähigkeiten, die ich im akademischen Bereich erlernt habe, auf greifbare, praktische Probleme anwenden kann, die bedeutende Auswirkungen auf die reale Welt haben.

Zurück zum Team