Dr. Kathrin Mallot Leiterin XDC Model Software

Hier arbeite ich am Puls der Zeit, an Themen, die mir wichtig sind.

Dr. Kathrin Mallot Leiterin XDC Model Software

Als Leiterin des Bereichs XDC Modell Software koordiniere und untersütze ich bei right. das Team, das neue Features im Code unseres XDC Modells entwickelt und implementiert. Der Klimawandel wurde für mich bei einer Reise zu den schwindenden Gletschern in Südamerika zu ersten Mal wirklich greifbar. Darum finde ich es so bereichernd, dass ich bei right. am Puls der Zeit bin und viel über die aktuelle Forschung in dem Bereich lernen kann. Ich kann an Themen arbeiten, die mir wichtig sind, und in einem Team mitwirken, bei dem der Mensch an erster Stelle stellt.

Seit ich Teil des right. Teams geworden bin, freue ich mich darauf zur Arbeit zu gehen und dafür schätze ich mich unglaublich glücklich.

Zurück zum Team