Flavio Diez Director Software Engineering

Hier begegnet meine Software-Passion meinem Verantwortungsbewusstsein.

Flavio Diez Director Software Engineering

Ich bin der Product Owner von unseren Software Produkten hier bei right. und gleichzeitig unterstütze ich eines unserer Development Teams mit meinen bisher gesammelten Software-Kenntnissen als Team Lead. Das erste Wort, das mir einfällt, wenn ich an right. denke ist „möglich“, denn hier versuchen wir es möglich zu machen, unserer Erde zu helfen. Seit ich klein war habe ich immer aufgepasst nicht verschwenderisch zu sein, das kam schon von meinen Eltern. Als ich mehr über die Umwelt und die Zukunft gelesen habe, wurde mir klar, dass jeder von uns etwas leisten muss. Glücklicherweise habe ich bei right. einen Ort gefunden, an dem ich der Welt helfen kann, während ich etwas tue, das ich liebe: Software Development.

An der Arbeit bei right. gefällt mir, dass ich viel Verantwortung übernehmen kann, dass es jederzeit genug interessante Aufgaben gibt und dass es immer möglich ist, was zu machen, worauf man Lust hat, wie z.B. sich weiterentwickeln oder sich an neuen Prozessen beteiligen.

Zurück zum Team