Linda Schultze Human Resource Managerin

Das Engagement des gesamten Teams inspiriert mich jeden Tag aufs Neue.

Linda Schultze Human Resource Managerin

Als HR Managerin kümmere ich mich bei right. um die Menschen, die hinter unserer Arbeit stehen und die den Erfolg unseres aufstrebenden Start-ups überhaupt erst möglich machen. Ich habe das einzigartige Privileg, neue Teammitglieder von Anfang an auf ihrem Weg mit right. zu begleiten. Es ist mir wichtig jeden so zu unterstützen, dass sie sich auf die großen Herausforderungen konzentrieren können, denen wir uns bei right. stellen. Dazu gehört als ständige Ansprechpartnerin für sämtliche Fragen von Teamkapazitäten über Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum aktuellen Lohnschein da zu sein. Ich genieße besonders den Austausch mit meinen Kollegen, in dem ich mehr darüber erfahre, was ihnen wichtig ist und was sie brauchen um motiviert und eneriegeladen an die Arbeit zu gehen. Am meisten Spaß macht es mir, unsere Teamevents zu organisieren, durch die wir uns alle besser kennnelernen und als Team weiter zusammenwachsen.

In right.s vielfältigem Team, fühle ich mich als Teil einer Gemeinschaft, die auszieht, das Unmögliche zu erreichen. Selbst wenn der Weg lang und steinig ist, so inspirieren und ermutigen mich das Engagement und der Enthusiasmus eines Jeden täglich aufs Neue.

Zurück zum Team