Nicolas Schuerhoff Climate Impact Analyst - Corporates

Die Folgen des Klimawandels sind längst messbar geworden.

Nicolas Schuerhoff Climate Impact Analyst - Corporates

Im Corporates Team betreue ich Unternehmen bei der Durchführung von Climate Impact Analysen und bin Ansprechpartner für Rückfragen zu unseren Produkten. Die Erkenntnis, dass die Folgen des Klimawandels längst messbar und ein ernstzunehmendes Risiko für unseren Wohlstand und das Wohlergehen unserer Folgegenerationen sind, war mein persönlicher Weckruf, wenn es um den Klimawandel geht. Das erste Wort, dass mir einfällt, wenn ich an right. denke ist lösungsorientiert. Unsere Methoden helfen, die Chancen und Risiken zu verstehen, die der Klimawandel für Unternehmen mit sich bringt. Ich finde es sehr bereichernd jeden Tag mit Kunden zusammenzuarbeiten, die bei der Bewältigung des Klimawandels neue Wege gehen wollen und dabei eine führende Rolle übernehmen.

Zurück zum Team