Susan Ranchber Leiterin right. open

Jeder Tag bei right. trägt zur Eindämmung der globalen Erwärmung bei.

Susan Ranchber Leiterin right. open

In meiner Rolle als Projektleiterin von right. open verwirkliche ich unsere Vision einer globalen Gemeinschaft von Forschern und Entscheidungsträgern, die das Potenzial des XDC Modells für ein gemeinsames Ziel nutzen: den Übergang zu einer <2°-Wirtschaft. Meine Ziele sind zum einen, in der Wissenschaft das Bewusstsein für das XDC Modell als frei verfügbare und innovative Forschungsmethode zur Erhöhung der Transparenz über klimabedingte Risiken und Chancen zu schärfen. Andererseits freue ich mich darauf, eine digitale Plattform zu schaffen, über die die right. open Gemeinschaft an transdisziplinären Forschungs- und Entwicklungs-Projekten zusammenarbeiten und die für den Übergang erforderlichen Kompetenzen und Fähigkeiten gemeinsam entwickeln kann.

Besonders bereichernd finde ich es, Teil eines Teams zu sein, in dem jeder Einzelne mit so viel Engagement, Leidenschaft und Optimismus daran arbeitet, eine Vision zu verwirklichen, die ich sowohl emotional als auch intellektuell zu 100 % teile. Jeder Tag bei right. ist ein Meilenstein in der Eindämmung der globalen Erwärmung.

Zurück zum Team