Head Heart Hands

Eines der wichtigsten Ziele von right. ist die kontinuierliche Weiterentwicklung des Beitrages Wissenschaftsbasierter Emissionsziele zur unternehmerischen Ausrichtung auf eine emissionsarme Wirtschaft in Theorie und Praxis. Ein entsprechend hoher Anspruch an unsere Arbeit braucht ein angemessenes Umfeld.

 

Ein Umfeld, welches den Menschen anregt, ihn reflektieren und einfach nur sein lässt, ihm Freiraum und Sicherheit gibt und Aktivität in allen möglichen Formen fördert.  

 

right. hat dazu seine Büroräume in einem Loft tief im Gewerbegebiet des Frankfurter Osthafens eröffnet - right. space. 

 

Head: Durch die Lage unseres Büros, im umtriebigen Industriegebiet des Frankfurter Osthafens, können wir uns optimal konzentrieren. Dabei helfen die großzügigen Räume mit hohen Decken und weitem Blick nach draußen.

 

Heart: Die liebevolle Gestaltung dieses Plätzchens hat sich als wichtiger Ausgleich für die Arbeit im Kopf erwiesen. Klimabezogene Themen können aufgrund ihrer Heftigkeit manchmal schwer zu verarbeiten sein. Persönliche Erfahrungen haben gezeigt, wie sehr die Beschäftigung mit dem, was wir ästhetisch finden, Erleichterung bringt und eine ganz eigene Kraft aufbaut, mit solchen Themen umgehen zu können.

 

Hands: In unseren Räumen passiert sehr viel, laufend werden kleine Projekte angepackt - sei es das Bauen und Anlegen von Beeten auf der Terrasse, das Vorbereiten für Veranstaltungen von externen Unternehmen oder die Organisationen. Wenn der Kopf nicht mehr aktiv sein kann, sind die Hände dran.

Sie wollen unsere Räume nutzen?

Ob Business-Seminar, Meeting, Tagung oder Fotoshooting – die außergewöhnlichen Räume von right. in Frankfurt am Main sind die perfekte Kulisse für jedes Event. Das 200 qm lichtdurchflutete Loft ist mit einem Ofen für gemütliche Stimmung im Winter und einer Klimaanlage für zu heiße Tage im Sommer ausgestattet. Ein Konferenztisch bietet Sitzmöglichkeiten für bis zu 12 Personen.

 

Vermietung der kompletten Räume tageweise:

Die Räume von right. können auch von anderen Unternehmen und Organisationen zum Arbeiten genutzt werden. Der Preis richtet sich nach Dauer, Anzahl von Personen, Art der Nutzung, sowie nach Größe und Ausrichtung Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, weitere Bilder schicken wir gerne auf Anfrage.

 

Vermietung von einzelnen Schreibtischen (stunden- / tageweise):

Wer einfach nur auf der Suche nach einem zeitweisen Schreibtisch oder als Freelancer (spontan) bei uns für ein paar Stunden/ Tage arbeiten möchte, kann ein solches Coworking gerne auch kurzfristig anfragen. Inklusive sind Internetnutzung, Nutzung der Küche, Kaffee, Tee und Wasser.  Preis: 25€/Tag (9-18 Uhr).

 

Sie nutzen ausschließlich Grünstrom der ews Schönau und bekommen besten Bio-Kaffee aus der Van Dyck Rösterei. Wir kompensieren das CO2 Ihres Event durch eine Baumspende an die Naturschutzorganisation Naturefund.


Referenzen

 

"So kann man arbeiten: Viel Raum, Inspiration, kein Alltag. Außerdem sauber, gepflegt und sympathisch." (TEDxRheinMain)


„Für unseren Workshop für weibliche Fach- und Führungskräfte haben wir individuelle, atmosphärisch warme, helle und große Räumlichkeiten gesucht, in denen die Damen im geschützten Wohlfühlraum agieren konnten. Ich darf sagen, dass der Kunde, die Damen und natürlich auch wir völligst begeistert sind von diesem außergewöhnlichem Loft und der tollen, persönlichen Note die das Betreiberpaar versprüht. Tip-Top!" (HaraDo-Institut für Kampf&Kommunikation)


"Es war großartig, außerhalb der Einschränkung eines klassischen Konferenzraumes zu arbeiten. Die "at home" Atmosphäre erlaubte äußerst konstruktive Denkanstöße und Kreativität." (Mindshare GmbH)


,,Tolle Location, super Team und eine kreative Umgebung! Für GGEWinner genau das Richtige!'' (GGEW AG)


 

"Der Raum war klasse, tolle Atmosphäre und sehr angenehmes Ambiente – alles andere als Mainstream." (pilot Hamburg GmbH und Co. KG)

 

 

 


"Fakt ist, dass wir sowohl von den Räumen als auch von der Präsentation mehr als überzeugt gewesen sind. Das war durchaus harter Tobak.... im positivsten aller Sinne. ;) " (Reschke Productions GmbH)

 

 


 „Wir sind immer wieder gerne zu Gast bei euch in diesem vielseitigen Loft mit der wunderbar gelungenen Mischung aus Industrie-Charme, Zuhause-Fühlen und professioneller Arbeitsatmosphäre.“ (menschenkenner)