Head Heart Hands

One of right.'s central goals is the ongoing development of how science-based emissions targets can contribute to corporate strategy within a low-carbon economy in both theory and practice. The correspondingly high standards we place on our work require the appropriate environment, one that

 

encourages people, reflects their characters, and simply lets them be; one that provides them with space and security, and promotes activity in all possible forms.

 

That’s why right. chose the industrial park of the Frankfurt Osthafen for its unique space:

 

Head: The location of our office, deep in the bustling industrial zone of Frankfurt Osthafen, along with its spacious rooms with high ceilings and open views, allow us to achieve optimal concentration.

 

Heart: The loving design of the space provides a vital balance for all our headwork. The intensity of topics related to climate can sometimes be difficult to process – personal experience has shown how much working in settings that we find aesthetically beautiful can soothe us and help us rejuvenate the strength necessary to deal with such issues.

 

Hands: Many small projects take place simultaneously in our office spaces – whether it’s building garden beds on the terrace, preparing for events for external companies and organisations or simply maintaining the premises. So when the head can’t take any more, it’s the hands’ turn.

 

Renting our space

Whether a business seminar, a meeting, a conference, or a photo shoot - the unusual environment of right.'s office in Frankfurt am Main is the perfect setting for any event.

 

Rental of all rooms on a daily basis:

right.’s office spaces can be used by other companies and organisations. Communications seminar groups, photographers, marketing groups for creative work, and groups of employers have previously benefited from the friendly, inspiring, and personal ambience at right.’s offices. Prices are based on time needed, number of persons, type of booking, and the size and focus of your organisation – just send us a message, we can send additional images on request.

 

Renting individual desks:

Anyone who is looking for a temporary desk or is a freelancer looking to work (spontaneously) for a few hours/days at our offices is welcome to make an inquiry. Internet access, use of the kitchen, coffee, tea, and water are included. Price: €25/day (9am-6pm).

 

You use exclusively green power from ews Schönau, the best organic coffee from Van Dyck Rösterei. We compensate the CO2 for your event by a tree donation to Naturschutzorganisation Naturefund.

 


References

 

"This is the way to work: Lots of space, inspiration, no daily grind. Plus it's clean, well-maintained, and comfortable." (TEDxRheinMain)

„For our workshop for female managers and professionals, we were searching for large, individualised rooms that were warm and bright, rooms that would serve as safe spaces for the women involved. I can say that the client, the women, and of course we ourselves were completely thrilled by this exceptional loft and the touch given by the people that run it. Wonderful!" (HaraDo-Institut für Kampf&Kommunikation)


"It was wondeful to work outside of the restrictions of a traditional conference room. The homey atmosphere allowed for extremly constructive food for thought and creativity" (Mindshare GmbH)

 


 

"The room was excellent, the atmosphere was wonderful, and the ambiance was pleasant – anything but mainstream." (pilot Hamburg GmbH and Co. KG)


"We were more than impressed by the workspaces as well as the presentations. It was some powerful stuff... in the most positive way. ;) " (Reschke Productions GmbH)


 "We are always happy to be guest in this eclectic loft with its wonderful mix of industrial charm, a relaxed and pleasant atmosphere, and a professional work environment."(menschenkenner)

Head Heart Hands

Eines der wichtigsten Ziele von right. ist die kontinuierliche Weiterentwicklung des Beitrages Wissenschaftsbasierter Emissionsziele zur unternehmerischen Ausrichtung auf eine emissionsarme Wirtschaft in Theorie und Praxis. Ein entsprechend hoher Anspruch an unsere Arbeit braucht ein angemessenes Umfeld.

 

Ein Umfeld, welches den Menschen anregt, ihn reflektieren und einfach nur sein lässt, ihm Freiraum und Sicherheit gibt und Aktivität in allen möglichen Formen fördert.  

 

right. hat dazu seine Büroräume in einem Loft tief im Gewerbegebiet des Frankfurter Osthafens eröffnet - right. space. 

 

Head: Durch die Lage unseres Büros, im umtriebigen Industriegebiet des Frankfurter Osthafens, können wir uns optimal konzentrieren. Dabei helfen die großzügigen Räume mit hohen Decken und weitem Blick nach draußen.

 

Heart: Die liebevolle Gestaltung dieses Plätzchens hat sich als wichtiger Ausgleich für die Arbeit im Kopf erwiesen. Klimabezogene Themen können aufgrund ihrer Heftigkeit manchmal schwer zu verarbeiten sein. Persönliche Erfahrungen haben gezeigt, wie sehr die Beschäftigung mit dem, was wir ästhetisch finden, Erleichterung bringt und eine ganz eigene Kraft aufbaut, mit solchen Themen umgehen zu können.

 

Hands: In unseren Räumen passiert sehr viel, laufend werden kleine Projekte angepackt - sei es das Bauen und Anlegen von Beeten auf der Terrasse, das Vorbereiten für Veranstaltungen von externen Unternehmen oder die Organisationen. Wenn der Kopf nicht mehr aktiv sein kann, sind die Hände dran.

Sie wollen unsere Räume nutzen?

Ob Business-Seminar, Meeting, Tagung oder Fotoshooting – die außergewöhnlichen Räume von right. in Frankfurt am Main sind die perfekte Kulisse für jedes Event. Das 200 qm lichtdurchflutete Loft ist mit einem Ofen für gemütliche Stimmung im Winter und einer Klimaanlage für zu heiße Tage im Sommer ausgestattet. Ein Konferenztisch bietet Sitzmöglichkeiten für bis zu 12 Personen.

 

Vermietung der kompletten Räume tageweise:

Die Räume von right. können auch von anderen Unternehmen und Organisationen zum Arbeiten genutzt werden. Der Preis richtet sich nach Dauer, Anzahl von Personen, Art der Nutzung, sowie nach Größe und Ausrichtung Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, weitere Bilder schicken wir gerne auf Anfrage.

 

Vermietung von einzelnen Schreibtischen (stunden- / tageweise):

Wer einfach nur auf der Suche nach einem zeitweisen Schreibtisch oder als Freelancer (spontan) bei uns für ein paar Stunden/ Tage arbeiten möchte, kann ein solches Coworking gerne auch kurzfristig anfragen. Inklusive sind Internetnutzung, Nutzung der Küche, Kaffee, Tee und Wasser.  Preis: 25€/Tag (9-18 Uhr).

 

Sie nutzen ausschließlich Grünstrom der ews Schönau und bekommen besten Bio-Kaffee aus der Van Dyck Rösterei. Wir kompensieren das CO2 Ihres Event durch eine Baumspende an die Naturschutzorganisation Naturefund.


Referenzen

 

"So kann man arbeiten: Viel Raum, Inspiration, kein Alltag. Außerdem sauber, gepflegt und sympathisch." (TEDxRheinMain)


„Für unseren Workshop für weibliche Fach- und Führungskräfte haben wir individuelle, atmosphärisch warme, helle und große Räumlichkeiten gesucht, in denen die Damen im geschützten Wohlfühlraum agieren konnten. Ich darf sagen, dass der Kunde, die Damen und natürlich auch wir völligst begeistert sind von diesem außergewöhnlichem Loft und der tollen, persönlichen Note die das Betreiberpaar versprüht. Tip-Top!" (HaraDo-Institut für Kampf&Kommunikation)


"Es war großartig, außerhalb der Einschränkung eines klassischen Konferenzraumes zu arbeiten. Die "at home" Atmosphäre erlaubte äußerst konstruktive Denkanstöße und Kreativität." (Mindshare GmbH)


,,Tolle Location, super Team und eine kreative Umgebung! Für GGEWinner genau das Richtige!'' (GGEW AG)


 

"Der Raum war klasse, tolle Atmosphäre und sehr angenehmes Ambiente – alles andere als Mainstream." (pilot Hamburg GmbH und Co. KG)

 

 

 


"Fakt ist, dass wir sowohl von den Räumen als auch von der Präsentation mehr als überzeugt gewesen sind. Das war durchaus harter Tobak.... im positivsten aller Sinne. ;) " (Reschke Productions GmbH)

 

 


 „Wir sind immer wieder gerne zu Gast bei euch in diesem vielseitigen Loft mit der wunderbar gelungenen Mischung aus Industrie-Charme, Zuhause-Fühlen und professioneller Arbeitsatmosphäre.“ (menschenkenner)