Dr. Sebastian Müller, LL.M. Gründer

Wenn man das Richtige tut, fühlt sich Arbeit nicht nach Arbeit an.

Dr. Sebastian Müller, LL.M. Gründer

Der Klimawandel ist komplex genug – eines meiner größten Ziele ist es, sektorübergreifend in einer Sprache davon zu sprechen: °C 

 

In der festen Überzeugung, dass eine überlegene Wertschöpfung der Hebel der (teuren) Transition sein wird, bedeutet zukunftsorientiertes und -sicheres Wirtschaften, eine kluge Entkopplung von Wertschöpfung und Ressourcenverbrauch. 

 

Dies war auch ausschlaggebend für die Gründung von right. based on science. Mitgründerin Hannah Helmke und ich wollten nicht nur zuschauen, sondern Teil der Transition sein. Vorrangig für die Betreuung von Neukund*innen verantwortlich, begleite ich diese bei der Transition in eine Paris-konforme <2°C-Welt (Temperature Alignment).  

 

Als Mitgründer von right. ist mir wichtig, Mehrwert zu schaffen – bei Mitarbeiter*innen und Kunden*innen. Diese Werteorientierung wird zur Lösung zur Klimaproblematik beitragen. 

Zurück zum Team